Fragen & Antworten zu einer Zusammenarbeit

Du hast Fragen zu einer Zusammenarbeit mit mir? Ich beantworte Dir gerne häufig gestellte Fragen.

Woher weiß ich, dass ich erfolgreich sein werde?

Du kannst nie zu 100% sicher sein, bevor Du nicht den ersten Schritt gehst. Siehst Du Dich als Bürohengst, Selbständiger oder Unternehmer? Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis Du mehr Attraktivität und Performance im Leben hast.  Mit der Geld-zurück-Garantie gehst Du kein Risiko ein.

Was kostet das Coaching?

Der Preis variiert je nach deiner Ausgangslage und Zielsetzung, da ich das Coaching individuell auf deine Bedürfnisse anpasse. Es ist kein Pauschal-Onlinekurs. In einem ersten Gespräch werden wir analysieren, welche Module Du bauchst.

Ich bin mir nicht sicher, ob es das Richtige für mich ist.

Für weitere Informationen über den Ablauf und Inhalt des Coachings stehe ich dir gerne zur Verfügung. Zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Wie lange dauert die Zusammenarbeit?

Die Zusammenarbeit ist in zwei Phasen gegliedert. Phase 1 mit intensiver Betreuung dauert 10 Wochen, in denen Du dich täglich bei mir melden kannst. In Phase 2, die 16 Wochen umfasst, erhältst Du mehr Freiraum, um das Gelernte selbstständig umzusetzen, kannst aber weiterhin Rat bei mir einholen.

Habe ich nach dem Coaching einen Jojo-Effekt?

Nein. Mein Coaching ist nachhaltig gestaltet und zielt auf eine langfristige Veränderung deines Lebensstils ab, nicht auf kurzfristige Ergebnisse.

Kann ich auch mit Lebensmittelunverträglichkeit das Coaching machen?

Das hängt von deinen spezifischen Unverträglichkeiten ab. Übliche Unverträglichkeiten wie gegen Gluten, Milcheiweiß und Histamin sind kein Hindernis.

Muss ich Sport machen?

Sport ist keine zwingende Voraussetzung für den Erfolg des Coachings. Wenn Du allerdings Dein körperliches Fundament 100% ausbauen möchtest, ist Training unerlässlich.

Ich habe wenig Zeit. Kann ich das Coaching trotzdem machen?

Ja, mein Coaching ist speziell für Menschen mit einem engen Zeitplan konzipiert.

Was ist, wenn ich nicht zufrieden bin?

Solltest Du nicht zufrieden sein, erhältst Du dein Geld zurück. Mein Ziel ist es, deine Zweifel auszuräumen und dich auf deinem Weg zum Erfolg zu unterstützen.

Funktioniert das Coaching auch, wenn ich über 40 bin?

Ja. Das Alter spielt bei der Anpassung des Coachings nur eine untergeordnete Rolle.

Bereit für eine Veränderung? Kontaktiere mich jetzt für ein kostenloses Erstsgespräch!