Mit einem Online

Coach abnehmen?

Mit einem Online Coach abnehmen?

„Iss doch einfach weniger und mach mehr Sport.“ Kommt bekannt vor, oder? Häufig kommt er von dünnen Menschen, die in ihrem Leben noch nie Probleme mit dem Abnehmen hatten. Doch Du und ich wissen, beide so „einfach“ ist das nicht.

In der Theorie mag die Kalorienbilanz ausschlaggebend sein, ob man zu oder abnimmt. In der Praxis gestaltet sich das weltberühmte „Kaloriendefizit“ als außerordentlich komplex.

Noch schlimmer ist, dass bekannterweise unendlich viele Wege nach Rom führen und die Verwirrung komplett machen. Dann auch noch die zahlreichen angepriesenen Wunderdiäten und Sportprogramme.

Ich denke Du weißt, wovon ich spreche. Statt Gewicht verliert man dabei nur Zeit und Geld, gewinnt dafür aber den Gedanken niemals nachhaltig abnehmen zu können. Bravo!

Es gibt kaum etwas, was mehr wehtut, als etwas das man ein aufs andere Mal probiert zu haben und immer wieder gescheitert zu sein. Aber ich kann dich beruhigen.

Es liegt nicht an dir, es liegt daran, dass Du ohne festen Fahrplan einen Einheitsbrei konsumiert hast, der für dich persönlich einfach nicht funktionieren kann!

Also, hast Du keine Lust mehr, dir Shakes in den Rachen zu schütten, oder fanatisch Punkte oder Kalorien zu zählen?

Dann hol dir einen Ernährungs- bzw. Abnehmcoach an deine Seite und gehe mit einem individuell auf dich abgestimmten Fahrplan konsequent in Richtung deines eigenen Wunschkörpers.

Mit einem Online Coach abnehmen?

„Iss doch einfach weniger und mach mehr Sport.“ Kommt bekannt vor, oder? Häufig kommt er von dünnen Menschen, die in ihrem Leben noch nie Probleme mit dem Abnehmen hatten. Doch Du und ich wissen, beide so „einfach“ ist das nicht.

In der Theorie mag die Kalorienbilanz ausschlaggebend sein, ob man zu oder abnimmt. In der Praxis gestaltet sich das weltberühmte „Kaloriendefizit“ als außerordentlich komplex.

Noch schlimmer ist, dass bekannterweise unendlich viele Wege nach Rom führen und die Verwirrung komplett machen. Dann auch noch die zahlreichen angepriesenen Wunderdiäten und Sportprogramme.

Ich denke Du weißt, wovon ich spreche. Statt Gewicht verliert man dabei nur Zeit und Geld, gewinnt dafür aber den Gedanken niemals nachhaltig abnehmen zu können. Bravo!

Es gibt kaum etwas, was mehr wehtut, als etwas das man ein aufs andere Mal probiert zu haben und immer wieder gescheitert zu sein. Aber ich kann dich beruhigen.

Es liegt nicht an dir, es liegt daran, dass Du ohne festen Fahrplan einen Einheitsbrei konsumiert hast, der für dich persönlich einfach nicht funktionieren kann!

Also, hast Du keine Lust mehr, dir Shakes in den Rachen zu schütten, oder fanatisch Punkte oder Kalorien zu zählen?

Dann hol dir einen Ernährungs- bzw. Abnehmcoach an deine Seite und gehe mit einem individuell auf dich abgestimmten Fahrplan konsequent in Richtung deines eigenen Wunschkörpers.

Wunschkörper

Bin ich der richtige für einen Abnehm- und Ernährungscoach?

Würdest Du dich ohne jeglichen (fundierten) Vorkenntnisse auf den Weg machen das Matterhorn zu besteigen? Wohl eher nicht, oder? Du würdest Dir vermutlich einen erfahrenen Bergsteiger suchen, der dir sicher den Weg nach oben zeigen kann.

Genau das gleiche macht ein guter Abnehm- und Ernährungscoach auch. Er ist idealerweise gerade an dem Punkt, an dem Du hinmöchtest. Er weiß also, wie man dort ankommt und rüstet dich so aus, dass Du es auch schaffst.

Doch es macht einen Unterschied, ob man sich alleine, oder gemeinsam auf den Weg macht. Im Internet gibt es immer mehr Coaches, die selbst abgenommen haben und nun angeblich wüssten, wie es für jeden perfekt funktioniert. Für diese solltest Du dich nicht entscheiden. Entscheide dich für einen Abnehm- und Ernährungscoach, der schon mehrere Menschen sicher an ihr Ziel gebracht hat.

Zusammengefasst ist ein Abnehm- und Ernährungscoach das richtige für dich, wenn Du möglichst schnell, effizient und langfristig abnehmen willst ohne große Umwege gehen zu müssen.

Meine Story: Von Dickerchen zum Abnehmcoach

Ich war schon immer ein Mensch, der unglaublich gerne und viel isst, am liebsten Süßes. Da ich auch noch nie der Typ war, der essen kann, was er will und trotzdem nicht zunimmt, war ich schon als Kind eher „kräftig“.

Eine der schlimmsten Dinge war damals, ins Bekleidungsgeschäft zu gehen und (Jeans-) Hosen anzuprobieren. Vermutlich werde ich niemals das Gefühl vergessen, wie ich in der Umkleidekabine stehe und eine Hose nach der anderen gebracht wird, bis schließlich die Hose mit der Aufschrift BIG passte. Wohl gefühlt habe ich mich in diesen Hosen zwar nicht, weil mir den Anblick im Spiegel einfach nicht gefiel, doch zumindest war sie halbwegs bequem.

Abnehmen war also seitdem ich denken kann, ein Teil von mir. Zu meinem Glück, hatte ich schon immer Spaß am Sport. Das führte dazu, dass ich im frühen Kindesalter anfing, fünf Mal pro Woche zum Fußballtraining zu gehen. Dadurch hatte ich weniger Zeit zum Essen und aus dem dicken Alexander wurde ein Fußballspieler.

Nachdem ich mich immer wieder verletzte und mit Abitur und langen Fahrzeiten das höherklassige Fußballspielen keine Alternative mehr für mich war, fing ich wie fast jeder Jugendliche damals an, ins Fitnessstudio zu gehen.

Dort war es für mich nie ein Problem zuzunehmen. Stattdessen war die Herausforderung schon immer das Abnehmen. Mir ging die Frage einfach nicht aus dem Kopf, wie es sein kann, dass meine Freunde essen können, was sie wollen und schlank bleiben und ich, sobald ich mich ernähre wie jeder andere, kontinuierlich zunehme.

Ich beschäftigte mich immer mehr mit dem Thema und probierte verschiedene Ansätze an mir selbst aus, bis ich das gefunden hatte, was am besten funktionierte. Anschließend fragte ich Freunde und Bekannte, ob sie kostenlos meinen Ansatz ausprobieren wollten. Da es auch bei ihnen hervorragend funktionierte, beschloss ich das Thema Abnehmen zu meinem Beruf zu machen.

Seitdem hatte ich zahlreiche Kunden in meiner Obhut, die mit meinem Konzept erfolgreich abgenommen haben. Dabei habe ich das Konzept kontinuierlich weiterentwickelt und Schwachstellen ausgemerzt, damit es für Menschen mit stressigem Alltag ohne großen Mehraufwand erfolgsversprechend durchzuführen ist.

Kann man alleine wirklich so viel falsch machen?

Was ich in der Zusammenarbeit mit diätgeplagten Kunden immer wieder zu hören bekam, ließ mir regelmäßig die Haare zu Berge stehen. Einer hat sich mit striktem Punkte zählen die letzte Freude beim Essen genommen, eine andere hat sich bei exzessiven Fitnessprogrammen einen ausgeprägten Sportzwang antrainiert. Mit Lebensfreude hatte das in beiden Fällen absolut nichts zu tun.

Noch schlimmer: Der übermäßige Aufwand hat langfristig nicht einmal einen Erfolg auf der Waage gebracht. Stattdessen kam bei meinen Kalorienzählern der wohl bekannte „Jojo-Effekt“, da sich der Stoffwechsel durch die unangepasste Kalorienreduktion verringerte. Sie konnten also nach ihrer Diät noch weniger essen als zuvor und nahmen dennoch nicht ab. Gleichzeitig war ihr gesundheitlicher Zustand durch die Mangelernährung schlechter als zuvor.

Genau das passiert Dir mit einem guten Abnehm- und Ernährungscoach nicht. Er wird dir stattdessen einen klaren Fahrplan geben, wie du flexibel ohne krampfhaften Verzicht deine Ziele langfristig erreichst und dabei gesund und voller Energie dein Leben ausleben kannst. Meine Kunden haben dadurch zwischen 8kg und 45kg abgenommen und hatten mehr Energie denn je.

Vorteile eines Online Abnehm Coach

Die besten Erfolge kommen dann, wenn du kontinuierlich das richtige tust. Hier kommt der größte Vorteil eines Online Abnehm Coaches zum Tragen: Er ist immer für dich erreichbar. Sobald Du eine Frage hast, kannst Du dich an ihn wenden und musst erst nicht erst auf den nächsten Präsenztermin warten.

Er kann dir zum Beispiel dabei helfen, deinen Hunger unter Kontrolle zu bringen, falls es Dir einige Tage schwer fällt, das richtige zu essen oder vergewissert dir, dass es im aktuellen Coaching-Verlauf ok ist, wenn Du mit deinen Freunden ausgehst und dir den ein oder anderen Drink gönnst.

Er beseitigt also endlich und so schnell wie möglich individuell auf dich zugeschnitten all die Unklarheiten und Unsicherheiten, die dich bei deinen letzten Abnehmversuchen beschäftigt haben.

Zusammenarbeit mit Online Abnehm Coach Alexander Wunsch

Falls ich dir sympathisch bin und Du mit mir zusammenarbeiten möchtest, werden wir in einem unverbindlichen Erstgespräch analysieren, ob wir zwei vom Typ zusammenpassen und wie deine individuelle Abnehmstrategie aussehen wird.

Wenn sich eine Zusammenarbeit zwischen und beiden entwickelt, bekommst Du von mir absolute Klarheit darüber, was beim Abnehmen wirklich wichtig ist und wir finden einen Weg wie Du auch ohne Sport und zeitlichen Mehraufwand dein Abnehmziel erreichst. Außerdem werde ich dich mit den physischen und technischen Tools bei der Umsetzung unterstützen und ganzheitlich an deinem Verhalten arbeiten, damit es perfekt in deinen Alltag passt. Schließlich vermittle ich dir die Mentalität, wie Du nicht nur das richtige tust, sondern auch noch Spaß und vor allem Bock auf den Abnehmprozess hast.

Je nachdem wie dein Alltag aussieht, Du Unverträglichkeiten oder sonstige Besonderheiten hast und entsprechend deiner Vorlieben, stell ich dir einen auf dich abgestimmten Plan zusammen.

Dabei ist es mir unglaublich wichtig, dass Du nicht nur während der Dauer des Coachings erfolgreich abnimmst, sondern auch danach alle Tools und Fähigkeiten besitzt, die es braucht, um nachhaltig abzunehmen. Du bist nach unserer Zusammenarbeit quasi ausgebildeter Wunschkörper-Architekt und musst dich nie wieder mit Fitnessprogrammen oder Diäten beschäftigen. Stattdessen kannst du stolz mit mehr Attraktivität, Gesundheit und Leistungsfähigkeit durchs Leben gehen.

Ich freue mich von dir zu hören! Dein Wunschkörper wartet.

Grüße,
Alexander Wunsch