Alexander Wunsch

Dein Abnehm- und Ernährungscoach

Meine Mission ist es, dir zu deinem Wunschkörper zu verhelfen.

Alexander Wunsch Abnehmcoach

Warum macht Alexander das Ganze eigentlich?

Ich denke es liegt daran, dass mein gesamtes Leben schon das Thema Abnehmen präsent war und ich nie einer von den „Dünnen“ war.

Glücklicherweise hat mich Sport, der menschliche Körper und Ernährung schon immer interessiert, wodurch ich über die Jahre hinweg immer mehr verstanden habe, woran es liegt.

Daher zeige ich jetzt den Menschen, als einer von denjenigen, die selbst betroffen sind, wie es bei uns funktioniert. Dadurch können meine Kunden und Kundinnen ohne zu hungern oder auf die Genüsse des Lebens zu verzichten erfolgreich nachhaltig abnehmen.

Diäten funktionieren einfach nicht!

Denn eines ist klar. Diäten und Sportprogramme sind nicht wirklich der Inbegriff von Lebensfreude. Es sollte einem beim Gedanken daran kein kalter Schauer über den Rücken laufen, stattdessen kann Abnehmen Spaß machen!

Doch dafür braucht man das richtige Konzept. Das möchte ich dir geben, damit du selbst mit mehr Attraktivität, Gesundheit und Energie durchs Leben gehen kannst.

Meine Vision:

Eine Gesellschaft, in der Menschen vor Energie und Gesundheit strahlen.