Über

Alexander Wunsch

Für mich war der menschliche Körper schon immer spannend. In den letzten Jahren habe ich mich dabei intensiv mit dem Thema Übergewicht und Abnehmen beschäftigt. 

Mittlerweile konnte ich schon zahlreiche Menschen erfolgreich auf dem Weg zum eigenen Wunschkörper begleiten. Ich bin davon überzeugt, dass Diäten und Fitnessprogramme nicht die richtigen Mittel für langfristigen Abnehmerfolg sind. 

Daher ist es mein großes Anliegen, das verdrehte Bild vom Abnehmen zu entzerren und allen eine Alternative zu bieten, die auf Kosten ihrer Lebensqualität bereits an zahlreichen Diäten gescheitert sind und an fragwürdigen Fitnessprogrammen und Diäten verzweifeln.

Hast du selbst schon gescheiterte Diäten hinter dir? Dann freue ich mich von dir zu hören!

Meine Mission

"Ich möchte Menschen von den Unannehmlichkeiten aller Diäten und Fitnessprogramme befreien und ihnen einen neuen Weg zum eigenen Wunschkörper aufzeigen."

Alexander Wunsch

Transparenz

Ehrlichkeit

Langfristigkeit

Meine Werte

Lass uns vernetzt bleiben

Folge mir gerne auf einer dieser Plattformen