starte fit in das neue Jahr!

Erfolgreich zum eignen Wunschkörper 2022

Dein Weg ohne Selbstzweifel

Womit hilft dir dieser Online Kurs?

Erreiche dein Wunsch Gewicht

Absolute Klarheit

Hast Du schon viel ausprobiert, aber weißt nicht was wirklich funktioniert? Lass mich Dir Klarheit über die wirklich wichtigen Stellschrauben geben.

Dauerhafte Umsetzung

Fällt es dir schwer Deine neue Essgewohnheiten dauerhaft umzusetzen? Ich geb dir dafür eine Schritt für Schritt Anleitung.

Richtige Mentalität

Denkst Du tief in Dir, Du bist nicht dafür gemacht dünn und attraktiv zu sein? Lass uns das schnellstmöglich ändern!

Welche Module sind enthalten?

Die Wunschkörper Module

Klarheit

Hier werde ich Dir primär zeigen, worauf es wirklich ankommt, wenn man abnehmen möchte.

Umsetzung

Hier sorgen wir dafür, dass Du wie von allein abnimmst, indem wir gute Gewohnheiten einschleifen und schlechte ablegen.

Mentalität

Hier verabschieden wir uns von deinem alten Denken mit Selbstzweifeln und ich zeige dir, wie Du Deine Ziele nachhaltig erreichst.

Keine Diät

Für dauerhaften Abnehmerfolg sind Diäten die falsche Methode

Kein Fitnessprogramm

Sich zum Sport zu quälen, hat noch niemanden zum Erfolg geführt.

Keine leeren Versprechungen

Sätze wie "in 12 Wochen zum Wunschgewicht" gibt es bei mir nicht.

Was dieser Online-Kurs nicht ist

Verabschiede dich von Diäten und Programmen!

Was ist alles enthalten?

Bonus-Material

Bonus Video Inhalte

Weitere Inhalte, wie zum Beispiel wie du Sport einbaust.

Unterlagen als Download

Status Quo Analyse, Tracking Tools, Übersicht über Kohlenhydrate uvw.

Wunschkörper App (Beta)

Die App hilft dir beim täglichen Tracking deiner Gewohnheiten

Häufige Fragen

Das kommt darauf an, wie viel Zeit Du in den Kurs investieren kannst. Da der Zugriff auf den Kurs unbegrenzt gültig ist, kannst Du Dir die Zeit so einteilen, wie es für dich am besten ist. 

Nein, Sport ist keine wesentliche Stellschraube in meinem Konzept. Wenn Du allerdings gerne Sport machst, gebe ich Dir einige Tools an die Hand, die Du gerne nutzen darfst.

Ja, du findest den aktuellen Preis nach einem Klick auf einen Button.

Ja der Inhalt kann auch auf dem Handy problemlos angesehen werden.

Mein Konzept ist keine Diät. Ganz im Gegenteil. Es ist der krasse Gegensatz zu einer Diät. Es werden dir keine Lebensmittel verboten oder Regeln aufgezwungen. Stattdessen lernst Du, wie du Genuss und Abnehmen verbinden kannst.

Da mein Konzept auf nachhaltige Veränderung ausgelegt ist, hast du ein ganzes Jahr Zugriff auf den Kurs. Somit hast Du immer wieder die Chance dein Wissen zu vertiefen. 

Über mich

Alexander Wunsch

Übergewicht ist ein Thema, das mich schon mein gesamtes Leben begleitet. Als Kind war ich immer einer der „Kräftigen“. 

Mittlerweile ist das Vergangenheit. Ich gehöre zwar immernoch zu den „Kräftigen“, aber was vorher Fett war, ist jetzt Muskulatur. 

Ich habe einen Weg gefunden, wie ich diese „Veranlagung“  zu meinem Vorteil nutzen kann  und gebe ihn mittlerweile an Menschen weiter, damit sich ihren eigenen Wunschkörper erschaffen können.

Meine Erfahrungen aus dieser Zusammenarbeit bestätigt meine Überzeugung, dass Diäten, Kalorienzählen und zwanghafter Sport die falsche Methoden für langfristigen Abnehmerfolg ist.

Jetzt möchte ich auch Dir einen Weg zeigen, wie Du Dir endlich ohne Zwang deinen Wunschkörper holst.

– Alex

Hast noch du Fragen?

Ich beantworte dir gerne deine offenen Fragen.

Schreibe mir gerne Nachricht in Instragram oder per Mail.